Benefizpartner 2019

Das Folkfestival war immer einem guten Zweck gewidmet, ein möglicher Überschuss wird für gute Projekte weitergegeben. An dieser Tradition halten wir auch im 26. Jahr fest.

Wir freuen uns in diesem Jahr das Anti-Rassismus Informations-Centrum, ARIC-NRW e.V. zu unterstützen.
Mehr Infos zu Aric-NRW e.V.

Darüber hinaus haben wir, jetzt schon seit einigen Jahren, eine Partnerschaft mit dem Kindernothilfe e.V. aus Duisburg. Der Verein präsentiert seine Arbeit auf dem Folkfest und wirbt und sammelt für gezielte Projekte.
Der Tempel begleitete in den vergangen Jahren bereits mehrere Projekte des Duisburger Vereins, und wir sind uns einig, dass wir die tolle Arbeit der Kindernothilfe weiter unterstützen wollen! Auch hier geben wir euch bald bekannt, welches Projekt dieses Jahr im Vordergrund stehen wird.

Mehr Infos zum Kindernothilfe e.V. 

Wenn ihr wissen wollt welche Vereine und Projekte wir in den letzten Jahren mit dem Folkfest unterstützen konnten, schaut mal hier vorbei.