Es geht wieder los

Die Sommerferien sind vorbei, das letzte Folkfestival liegt inzwischen schon einige Wochen hinter uns – höchste Zeit also, mit der Planung für das 22. Festival zu starten.

Ab jetzt geht es wieder los. Wer Lust hat mit uns das Festival zu planen und organisieren ist herzlich zu unseren großen Planungssitzungen eingeladen. Diese finden an jedem ersten Montag des Monats, um 20:00 Uhr,  im Tempel statt.

Übrigens: Der Termin steht natürlich schon fest. Wie immer findet unser Festival am Samstag nach Pfingsten statt. Das ist im nächsten Jahr der 30. Mai 2015. Notiert euch den Termin schon mal, schaut dass ihr nicht zufällig an dem Wochenende im Urlaub seid und freut euch einfach mit uns auf die 22. Auflage des Folkfestivals.

Da es ja doch noch ein paar Tage dauert, wird es noch das ein oder andere schöne Folkfestspiel-Konzert im Tempel geben. Wir sagen Euch frühzeitig Bescheid. Versprochen!