Folkfestspiele – A. N. Crawford & Mac Theisen 15.12.2013

Gute Bekannte!

15. Dezember – Aaron Neal Crawford und Mac Theisen

 

Freundschaften muss man pflegen! Deshalb freuen wir uns so sehr auf diesen Abend.

Aaron Neal Crawford hat beim Folkfest 2012 das musikalische Programm auf unserer Wiesenbühne eröffnet.
Auf den Straßen von Texas hat er durch die Straßenmusik seine Leidenschaft zur Musik gefunden um schließlich der Welt Geschichten von Liebe  und den kleinen Freuden des Lebens zu erzählen. Er macht die Welt mit seinem Gesang und Gitarrenspiel zu seinem Spielzeug.

Southern Folk mit Einflüssen aus Rock bis hin zu Jazz. Jugendliche Energie und eine Stimme die direkt aus dem Herzen zum Publikum spricht.

Für die Konzerte mit seinen Freunden von Mac Theisen kommt er  nun noch mal über den großen Teich geflogen – quasi direkt aus den Staaten auf die Folkfestspiel-Bühne!

>> Homepage

>> Video

 

Mac Theisen sind alte Folkfest-Hasen, auch wenn der letzte von insgesamt 3 Auftritten beim Festival schon was länger zurück liegt.

Sie sorgen mit ihrer frischen und modernen Musik für rockige Stimmung auf jeder Bühne. Der aus Dublin stammende Sänger Steve Mac Theisen und seine Band faszinieren seit über 15 Jahren Publikum unterschiedlichsten Alters und Musikgeschmacks in ganz Deutschland.

Von Akustikset bis Happy Metal  – Rock-Pop with Irish Roots from Dublin, Derry & Düsseldorf. Mac Theisen beherrschen diverse Stilrichtungen  um ihr Publikum in ihre Welt mitzunehmen.

>> Homepage

>> Video

 

 

Der Eintritt an diesem Abend ist frei, allerdings lassen wir den Hut rumgehen und freuen uns über jede „Spende“ für die Musiker!