Folkfestspiele – Matt Epp & Band 13.05.2015

13. Mai 2015 – Matt Epp & Band (Kanada)
Matt Epp kommt wieder in den Tempel!

Kreation ist nicht möglich ohne Zerstörung. Das Überwinden von alten Gewohnheiten führt zu einer neuen und frischen Entwicklung, welche von Natur aus hoffnungsvoll ist. Die andauernde Herausforderung der Wandlung ist einer der großartigen Katalysatoren der Kunst und der erfahrene Musiker Matt Epp weiß das besser als kein anderer.
Seit Matt ein Teenager war, war sein Leben im ständigen Wandel. Ob in trostlosen Prärien oder in hektischen Großstädten, er lebte überall. Zwischenzeitlich trampte er durch ganz Canada.
Dieser Erfahrungsreichtum machte ihn zu einen der besten Live Acts des Landes, einen einzigartigen Performer, der die Fähigkeit besitzt Sie in seine Welt mitzunehmen und zu entführen.

Sein Talent Schauspielhäuser in Wohnzimmer zu verwandeln ist geradezu einmalig und führte auch zu großem Erfolg im Ausland.
Wir freuen uns auf einen neuen Abend mit Matt Epp, der dieses mal mit seiner Band vorbeikommt um sein neues Album „Luma“ vorzustellen!
–> Facebook
EINLASS: 20:00 UHR, BEGINN 20:30 UHR
Eintritt frei! Der Hut geht rum!