Folkfestspiele – Tim McMillan 05.05.2013

ATHLETISCHER JAZZ-BLUES-KLASSIK-METAL-GITARRENFOLK

05. Mai – TIM MCMILLAN [AUSTRALIEN]

Tim McMillan blickt mittlerweile auf gute zehn Jahre Musikkarriere und Auftritte mit Gitarrengrößen wie Al Di Meola zurück.

Ursprünglich aus Melbourne, ist der Wahl-Deutsche mittlerweile in Leipzig beheimatet, von wo aus ihn seine Konzerte in die ganze Welt führen.

Der Australier hat es als Geheimtipp im vergangenen Jahr geschafft, unserer vermeintlichen „Nebenbühne“ zu Füßen der Bergheimer Mühle zu besonderem Glanze zu verhelfen – womit mal wieder bewiesen wäre, dass „klein aber fein“ immer für eine Überraschung gut sein kann.

In dieser Tradition und in Gedenken an die gute alte Singer-Songwriter-Bar die das TEMPEL-Café bei vergangenen Festivals zu sein pflegte, wird Tim McMillan dort im kleinen Rahmen und bei Kerzenschein sein Können unter Beweis stellen.

 

>> Homepage

>> Facebook

>> Video

VVK: 5,- AK: 7,- EINLASS: 20:00 UHR, BEGINN 21:00 UHR

Tickets gibts im TEMPEL

Schreibe einen Kommentar