Beitrag_Matt2017

Folkfestspiele – Matt Epp & Joel Couture 03.12.2017

03. Dezember 2017: Matt Epp & Joel Couture (Kanada)

Mit dem Auftritt von Matt Epp wird am Jz Tempel die Weihnachtszeit eingeleitet. Was könnte also besser passen, als der Besuch eines alten Bekannten, der sowohl beim Tempel Folkfestival als auch bei den Folkfestspielen schon mehrmals zu Gast war.

Der Kanadier war bisher sowohl als Solokünstler als auch mit Band zu Gast, jetzt begleitet ihn Joel Couture, der sonst auch Teil seiner Band The Amorian Assembly ist.
Matt Epp schafft es immer wieder seine Zuhörer zu fesseln, sei es mit leisen Klängen in klassischer Singer-Songwriter-Manier oder Pop-angehauchten Songs seines mittlerweile neunten Albums „Ready in Time“. Seine Musik erzählt von einem Leben im Wandel, davon immer unterwegs zu sein und dennoch überall zu Hause. Dieser Erfahrungsreichtum macht ihn zu einem einzigartigen Performer, der die Fähigkeit besitzt, sein Publikum mit in seine Welt zu nehmen. Dazu kommt sein Talent Schauspielhäuser in Wohnzimmer zu verwandeln, welches ihm zu großen Tour-Erfolgen von Kanada bis Deutschland verhalf.

Über die Zeit hat er sich so auch eine treue Duisburger Fan-Gemeinde erspielt, die einerseits bei jedem Auftritt für ein volles Haus, andererseits aber auch für eine geradezu familiäre Atmosphäre sorgen.

–> Facebook

–> Homepage

EINLASS: 20:00 UHR, BEGINN 20:30 UHR
Eintritt frei! Der Hut geht rum!