Folkfestspiele – Wallis Bird 20.04.2013

ENERGIEBÜNDEL-FOLK

20. APRIL – WALLIS BIRD [IRLAND] + PARTY

Es gibt Künstler, die sowohl Besucher als auch Veranstalter gar nicht oft genug auf der Bühne sehen können – und zugegeben: Die Irin Wallis Bird gehört definitiv dazu!

„Unsere Wallis“ war nun schon zweimal (2008 und 2011) auf dem Folkfestival zu Gast und alle, die das anderthalb Meter große Energiebündel schon einmal live haben explodieren sehen, werden sich unserer Begeisterung für sie anschließen können. Sie steht für unverwechselbare Folkmusik, die sie mit ihrer ausdrucksstarken Stimme zu etwas ganz Besonderem macht.

Bislang kam sie immer mit ihrer Band, in diesem Jahr haben wir das Vergnügen, eines ihrer seltenen Solokonzerte veranstalten zu dürfen.
Die Tatsache, dass sie nun schon zum dritten Mal zu uns kommt, ist für uns ein großes Kompliment und wir freuen uns, mit ihr unser Jubiläum feiern zu können.
Danke Wallis, wir sehen uns im April!

>> Homepage

>> Facebook

>> Video

VVK: 15,80  AK: 17,- EINLASS: 20:00 UHR, BEGINN 21:00 UHR

Tickets gibt’s im TEMPEL oder unter www.adticket.de

Schreibe einen Kommentar