Beitrag-Helfer

Helfen beim 25. Tempel Folkfest

Ein Vierteljahrhundert Tempel Folkfest
Samstag, 26. Mai 2018

in genau 4 Monaten ist es endlich wieder so weit und das Folkfest wird 25 Jahre alt. Natürlich brauchen wir auch nach einem Vierteljahrhundert immer noch eure Mithilfe, denn wenn man sich den Zulauf der letzten Jahre anguckt, wird es immer wichtiger so viele Helferlein, wie irgend möglich, zusammen zu bekommen.

In diesem Jahr haben wir den Sonderfall, dass es in der Woche vor dem Folkfest Pfingstferien gibt, die ihr natürlich, wenn es euch möglich ist, sehr gerne nutzen sollt, um in Urlaub zu fahren, wenn ihr dann nur bitte dran denken möchtet, unbedingt am Samstag wieder daheim zu sein:-)

Wir brauchen euch alle in ganzer Stärke, also sprecht auch nochmal alle Freunde und Bekannte an, die sich gern an Zapfanlagen, Grills, Friteusen, Bierwagen, Kuchenständen, Pommessständen, Waffeleisen, Crepeseisen, Falafelständen, Weinständen, Tombolas etc. verwirklichen wollen und können.

Wie immer winkt als Lohn unsere berühmt berüchtigte Nachfeier, ein Tiptop-Helfershirt und unsere ewige Dankbarkeit!

Also, guckt nicht nur zu, seid dabei, werdet oder bleibt ein Teil der Familie Folk und sagt uns gerne auch schon frühzeitig Bescheid, wann und wo wir euch einsetzten können.
Unsere Schichten fangen um 14.00 Uhr an und dauern immer zwei Stunden, es ist natürlich auch sehr gut möglich, mehr als eine Schicht zu machen.

Wir würden uns außerordentlich freuen, wenn wir mit eurer tatkräftigen Unterstützung auch das 25. Folkfestival wieder zum schönsten Tag im Jahr machen könnten.

Wir danken euch im Voraus und sagen wie immer:

WIR BRAUCHEN EUCH!

Rückmeldungen gern an helfen @ folkfest.de