Helfen beim Folkfest

Ihr habt Lust zu beim 24. Tempel Folkfest zu helfen?

Wir können dieses Festival seit mehr als 20 Jahren nur veranstalten, weil wir jedes Jahr unzählige fleißige Helferlein haben.
In den letzten Jahren waren am Festivaltag selber über 250 Leute für die gute Sache im Einsatz, das ist wirklich irre und wir können uns gar nicht genug dafür bedanken.

Damit es auch in diesem Jahr wieder klappt, brauchen wir wieder jede helfende Hand.

Wir brauchen euch als Ordner, Griller, Getränkeverkäufer, Kuchenverkäufer, Waffelbäcker, Crepesverkäufer, Falafelroller, Pommesverkäufer, Losverkäufer, Weinverkäufer, Wurstverkäufer u.v.m.

Die Schichten dauern immer 2 Stunden, aber ihr dürft natürlich gerne mehr machen. 😉

Als Lohn für eure Arbeit bekommt ihr von uns ein Superduper-Helfershirt, ewige Dankbarkeit und die Einladung zur legendären Nachfeiersause.

Also steht nicht nur daneben, seid dabei, bleibt oder werdet Mitglied der Familie Folk und sagt uns, wann und wo ihr uns unterstützen wollt, denn ohne euch kein Folk!

WIR BRAUCHEN EUCH!

Schreibt uns doch kurz über unten stehendes Formular, was und wann ihr helfen wollt!

 

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

BierstandWeinstandSpülenOrdnerEssensstände

Deine Nachricht