Heut in 200 Tagen…

… ist der schönste Tag im Jahr.

Quasi in 200 Tagen und wenigen Minuten startet das 21. Folkfest. Die Vorfreude ist jetzt schon riesig, auch wenn die Zeit am End dann doch immer irgendwie zu schnell vergeht, so dass die Vorbereitungen zum Festival hin zunehmend hektischer werden und wir Angst haben, dass nicht alles klappt was wir uns so ausgedacht haben…

Seit Jahren nehmen wir uns vor mit einigen Punkten in der Planung so frühzeitig wie möglich fertig zu sein, trotzdem wirds immer wieder eng. ABER: Schlussendlich klappt es doch immer wieder!!!

Für das 21. Festival laufen die Planungen. Wir treffen uns monatlich in großer Runde und haben die Organisation zusätzlich noch in 8-9 Untergruppen geteilt, die sich in kürzeren Abständen zusammensetzen und planen.

Macht Euch auf was gefasst, streicht den Termin dick im Kalender an, erzählt es weiter und freut euch mit uns auf den schönsten Tag im Jahr!