Jahresabschluss mit Tanga Elektra

Jahresabschluss der Folkfestspiele mit Tanga Elektra

Leute Leute, das Jahr neigt sich dem Ende zu, Weihnachten und Sylvester stehen vor der Tür und dann wars das schon wieder mit 2014. Die Monate sind wie im Flug vergangen aber für uns war es auch wieder ein wirklich ereignisreiches und wunderbares Jahr.
Wir haben eine tolle Vorbereitungsphase und ein noch viel tolleres 21. Folkfestival erlebt.
Die Folkfestspiele mit Rivers of England, Mario Nyéky & The Road und Tim McMillan waren ein voller Erfolg und seit den Sommerferien stecken wir auch schon wieder mitten in den Planungen für´s 22. Folkfestival, welches im nächsten Jahr am 30. Mai stattfindet. Es wird also nicht langweilig und uns macht es nach wie vor riesen Spass diese Abende und das Festival mit euch zusammen zu feiern.

Und weil es so schön ist, wollen wir euch noch einmal in diesem Jahr einladen, quasi als Abschluss für dieses Jahr. Und was würde da näher liegen als unsere Haus und Hof und Lieblings-Kapelle aus Berlin einzuladen?

Also, kommt am kommenden Freitag vorbei, wenn Tanga Elektra zum großen Finale 2014 aufspielen.
–> Facebook
EINLASS: 19:30 UHR, BEGINN 20:30 UHR
EINTRITT: 10 Euro (inkl. Aftershowparty)

Karten gibts im Tempel!