Sons of settlers müssen absagen

THE SONS OF SETTLERS MÜSSEN AUFTRITT BEIM 23. Tempel Folkfestival 2016 LEIDER ASBAGEN –
NEU IM PROGRAMM SIND THE FOG JOGGERS
Folkfreunde,
das ist uns in 23 Jahren Folkfest auch noch nicht passiert, aber so kann es halt gehen, wenn das Programm international ist und die Musiker aus aller Herren Länder kommen.
Da die Jungs von der südafrikanischen Band Sons of Settlers Probleme bei der Erteilung ihrer Visa haben, müssen leider die ersten Konzerte ihrer Deutschlandtour abgesagt werden …
Wir wissen, dass sich viele von Euch sehr auf diese Band gefreut haben, aber die Band und ihr Management können nicht wirklich etwas für die fehlenden Visa und bedauern die Absage sehr.
Neu im Programm ist dafür die Krefelder Band The Fog Joggers!
Die Jungs sind mehr als nur ein Ersatz und zu unserer großen Erleichterung kurzfristig eingestiegen – vielen Dank dafür! Wir wissen, dass sich auch THE FOG JOGGERS sehr auf Euch beim Folkfestival 2016 freuen!