Walking On Rivers

Walking On Rivers (Dortmund)

Ihre Songs sprießen aus amerikanischen Folk-Roots, entpuppen sich aber nicht selten als eingängige Pop-Juwelen, die in mehrstimmigen Arrangements aufgehen und mitreißen. Das der Pott grau und dreckig sein kann, ist nicht erst seit gestern bekannt. Wer Walking on Rivers für sehnsüchtige Stadtkinder oder Exil-Naturburschen hält, begeht jedoch einen großen Fehler.

Die in ihren Songs verpackte Sehnsucht gilt nicht nur einem heilenden Trip in die Wildnis, sondern auch Momenten ohne Alltagstrott, einer Gedankenpause von der unglücklichen Liebe oder der Flucht vor der Gesellschaft – also all dem, was uns nachts wach hält.

Seit der Gründung im Mai 2015 macht die junge Dortmunder Band nicht nur in ihrer Heimatstadt von sich reden. So freuen wir uns sehr, eine weitere Band aus dem Ruhrgebiet auf dem Folkfestival 2018 begrüßen zu dürfen!  

>> Facebook

>> Homepage