Auch 2021 bleibt die Bühne am Samstag nach Pfingsten leer

Liebe Folkfreund*innen,

sicherlich fragt ihr euch, wie es mit dem Tempel Folkfestival weitergeht.

Auch wir befassen uns natürlich mit dieser Frage und stehen dabei (wie ihr euch angesichts der Pandemielage denken könnt) vor großen Herausforderungen. So, wie sich die Dinge derzeit darstellen und entwickeln, können wir sicher davon ausgehen, dass wir leider auch in diesem Jahr kein Folkfestival in der euch bekannten Form und Größe durchführen können. Weder am gewohnten Termin, dem Samstag nach Pfingsten, noch später im Jahr.

Im Moment planen wir aber ganz feste an einer anderen Idee! Wir feilen an einer Veranstaltungsreihe im Spätsommer, dabei schweben uns mehrere Konzerte auf unserer schönen Wiese in einem überschaubaren und sicheren Rahmen vor. Auch hier gibt es einige Herausforderungen, die wir aber für lösbar halten. Vieles werden wir wahrscheinlich erst relativ spät genau planen können, immer in Abhängigkeit von der Entwicklung der Pandemie und dem, was aktuell zulässig ist. Wir hoffen, Euch und uns im lauschigen Spätsommer mit ein paar feinen Konzerten zu beglücken!

Bis dahin bleibt alle gesund und munter!
Beste Grüße und Wünsche vom Tempel-Folkfestivalteam