Betrayers of Babylon

Manchmal liegt das Gute so nah – und in diesem Falle eben in Neuss.
Wir freuen uns, dass es 2017 endlich klappt und wir die Betrayers of Babylon auf dem Folkfestival begrüßen dürfen. Die sechs Jungs aus der Nachbarschaft haben sich dem Ziel verschrieben, den Sonnenschein herbeizuzaubern und schaffen das mit einer Kombination aus Spielfreude, Optimismus und einer guten Schippe Ironie, die sie insbesondere live unter das Volk bringen. Ihre Musik ist der Reggae, allerdings gepaart mit klugen Texten über das Alltägliche, Absurde und manchmal eben auch das Philosophische, die dem Zuhörer mehr als nur „Peace & Love“ vermitteln sollen.

Wenn sie auf der Bühne stehen, verspricht das tanzbare Sounds sowie energiegeladenes Auftreten – also der perfekte Soundtrack gegen die Melancholie und ein umso besserer Festival-Opener!

>> Facebook

>> Homepage