Dieses Wetter macht einen noch verrückt…

Die Vorhersagen für Samstag waren extrem schlecht, überhaupt scheint sich das gute Wetter einfach noch nicht durchsetzen zu können.

Am End muss man aber sagen, dass wir am Samstag doch wirklich auch Glück hatten! Wir können uns zwar an kein kälteres Tempel Folkfestival erinnern, aber zumindest ists lange trocken geblieben!

Im Gegensatz zum letzten Jahr konnten wir so zumindest Montag und Dienstag bei schönstem Wetter abbauen! Und wir haben Einiges geschafft! Die beiden Bühnen sind weg, Bier- und Kühlwagen sind weg, Hütten abgebaut, der Spielplatz steht wieder, alle Biertische sind weg und auch alles andere Geliehene ist schon wieder zurück gebracht… selbst im Jz Tempel sieht es gar nicht so schlecht aus…

Wahnsinn wie schnell das ging, wenn man bedenkt wie lange wir aufgebaut und vorbereitet haben…