Ein erstes Lebenszeichen 2014

Neues Jahr – neues Festival

Das 21. Folkfestival am 14. Juni 2014
Es wird wirklich Zeit für ein erstes Lebenszeichen. Unsere Planungen schreiten weiter voran. Noch knapp 21 Wochen bis zu unserm 21. Folkfest!

In all den Jahren hat das Festival nur zwei mal an einem späteren Datum im Jahr statt gefunden. Nachdem wir im letzten Jahr quasi Glühwein und lange Unterwäsche am Festivaltag hätten verkaufen können, freuen wir uns jetzt umso mehr auf einen Sonnentag mit feinen 20 Grad, vielen alten und neuen Freunden, wunderbarer Stimmung und jede Menge Live-Musik und Spektakel.

Die ersten Bands stehen fest, wir haben uns für einen tollen Benefizpartner entschieden, das Kindertheater für die kleineren Besucher ist auch organisiert und trotzdem wartet noch eine Menge Arbeit und unzählige Vorbereitungstreffen in großen und kleineren Runden auf uns.

Wir wollen gern unser Essens-Angebot ein wenig verändern, das Line Up will komplettiert werden und es gibt noch jede Menge Organisatorisches zu klären!

Wenn ihr uns noch gute Vorschläge und Verbesserungen mit auf den Weg geben möchtet, immer her damit! Wir sind immer froh über neuen Input.

Wenn ihr gar mit bei der Organisation helfen wollt – umso schöner! Meldet Euch einfach bei uns! Wir können nicht nur am Festivaltag selber jede helfende Hand gebrauchen.

Wir freuen uns  tierisch auf die nächsten Wochen und vor allem dann auf die heiße Phase und den Festivaltag selbst und wir hoffen dass sich auch bei euch langsam die Vorfreude breit macht!

 

2014 wird wunderbar und der 14. Juni? Der 14. Juni wird der schönste Tag des Jahres. Logisch!