Es tut sich was! Die Planungen für das 21. Festival laufen

Unser Jubiläums-Festival im Mai diesen Jahres ist schon wieder so lange her, die Sommerpause ist auch lange rum…

… es wird Zeit dass es wieder losgeht. Seit September sitzen wir an der Planung für das 21. Folkfestival am 14. Juni 2014.
Noch bleiben knapp 8 Monate, aber wir fiebern dem Festivaltag jetzt schon wieder entgegen!

Notiert Euch den Termin dick im Kalender, sagt alle anderen Einladungen ab, erzählt jedem was ihr an dem Tag vorhabt und freut Euch mit uns auf das 21. Folkfestival am 14. Juni 2014.

 

Und für die Überbrückung der Zeit haben es jetzt auch endlich mal einige der Bilder vom diesjährigen Festival auf die Seite geschafft. Oha, das hat lang gedauert. Wir geloben Besserung.

Die Galerie zum 20. Festival findet ihr unter Media oder hier.

Viel Spass.