Folk ohne Public Viewing

Liebe Leute,

leider konnten wir nicht verhindern, dass am Tag des Folkfestivals auch das Champions League Finale zwischen dem BVB und Bayern München statt findet. Wir haben Alles versucht.

So richtig toll finden wir das auch nicht, wäre uns auch lieber, wenn wir’s eine Woche später in Ruhe gucken könnten.

Zudem sind die Auflagen für das Public Viewing leider so, dass wir sie nicht erfüllen können, es wird also kein Fußballgucken im großen und TEMPEL-bekannten Stil geben.

Das tut uns echt leid, denn wir hätten gern jedem die Möglichkeit gegeben, sowohl das Finale als auch unsere zauberhafte Musik genießen zu können.

Vielleicht fällt uns noch eine Möglichkeit ein, wie wir zumindest den aktuellen Spielstand immer parat haben können, ohne die Künstler auf der Bühne zu stören.

Sorry!