Frase

Frase ist ein Sänger, Multi-Instrumentalist und Beat-Macher aus Mon- treal, Kanada. Musikalisch bedient er sich an Alt-Hergebrachtem und überführt es in die Zukunft. So hört man Sounds aus der goldenen Ära des Hip-Hop, Soul, Dub, Reggae und Blues, vermischt mit modernen Dance-Floor-Klängen aus Trap, Garage und House. Verbunden mit seiner souligen Stimme, Songwriting, das ihm aus der Seele spricht und Live-Shows, die auch den letzten Skeptiker überzeugen. Wir holen ihn dieses Jahr zum zweiten Mal nach Bergheim.

Im vergangenen Jahr hat er die programmatische Brücke zwischen dem Blues der Hussy Hicks und den elektronischen Klängen von Moglebaum geschlagen, dieses Jahr wird er auf der Wiesenbühne von seinem Können überzeugen.

Neben Auftritten mit dem australischen Beat-Boxer und Live-Looping-Künstler Dub FX, hat er sein Portfolio mittlerweile um einen Opening-Gig für Fatboy Slim erweitern dürfen.

>> Facebook

>> Homepage