Helfen beim Folkfestival

Liebe Freunde des Folkfestivals,

Am 21. Mai 2016 findet das 23. Tempel Folkfestival 2016 am, im und um den Jz Tempel statt und wie immer brauchen wir eure Hilfe, denn ohne euch und eure Unterstützung läuft hier gar nix.

Wir brauchen Ordner, Griller, Zapfer, Getränkeverkäufer, Kuchenverkäufer, Waffelbäcker, Crepesverkäufer, Falafelroller, Pommesfrittierer, Pizzaverkäufer, Losverkäufer, Weinverkäufer, u.v.m

Der irre Wahnsinn startet auch beim 23. Mal um 14.00 Uhr und wir würden uns mit ewiger Dankbarkeit, einem Tiptop-Helfershirt und einer legendären Nachfeiersause bei euch für eure Hilfe erkenntlich zeigen.

Also, steht nicht nur daneben, seid dabei, bleibt oder werdet ein Mitglied der Familie Folk und sagt uns, wann und wo ihr uns unterstützen wollt, denn ohne euch kein Folk.

Wir brauchen EUCH.

Wenn ihr Lust habt antwortet uns gerne über das Kontaktformular!
Liebste Grüße

Euer Folkfest-Team