Helfer gesucht!

HELFER GESUCHT!

Auch im 21. Jahr können wir das Tempel-Folkfest nur veranstalten, weil unglaublich viele Leute ehrenamtlich mit anpacken.

Du bietest uns: Deine Zeit, deine nicht enden wollende Tatkraft, irre viel Motivation und nicht zuletzt natürlich deine freundliche und zuvorkommende Austrahlung!

Wir bieten dir: Ein spitzen Helfershirt (Top im Design), ein Teil des schönsten Tages des Jahres zu sein, Füße und Rücken zu haben, die Möglichkeit dein Helfersyndrom mit anderen Bekloppten auszuleben und nicht zuletzt natürlich einen Gästelistenplatz für die legendäre Folkfest-Helferparty-Nachfeier!

Also sei dabei, egal ob am Grill, an der Frittenhölle, auf den Bierständen, an diversen anderen Essensständen oder auch als Ordner.
Wir finden was Passendes!

Schreib uns bitte eine Mail an helfen (at)folkfest.de

Ohne Euch kein Folk :*