Huch, schon wieder Mitte Februar…

Die Zeit vergeht wie im Flug – es fängt wieder an zu kribbeln, die Nervosität steigt, aber noch mehr die Vorfreude auf das 21. Tempel Folkfestival.

Diese Vorbereitungszeit ist schon irgendwie was Spezielles. Es gibt so viel zu tun, aber noch ist alles eher theoretisch. Viel Planung und Diskussion, Testen und Probieren, Verhandlungen und Schreibkram… Auch die diesjährigen Folkfestspiele, in den Wochen vor dem Festival, wollen geplant werden.

Aber was sollen wir sagen – wir kommen gut voran und sind auch im 21. Jahr mit großem Enthusiasmus dabei!

Das Line Up wächst stetig, wir haben uns für einen wunderbaren Benefiz entschieden und bald geht auch die erste praktische Arbeit für das Festival los!

Euch raten wir: Schaut immer mal wieder auf unserer Seite vorbei. Es wird bald die nächsten Neuigkeiten geben!