Folkfestspiele am 3. September 2022

Wir haben es bereits angekündigt und so langsam wird es konkreter: Am 3. September 2022 werden Folkfestspiele am Jugendzentrum Tempel stattfinden. Und zwar Open Air, bei freiem Eintritt und vor allem mit zwei wunderbaren Bands. Es wird kein Folkfestival – die im Mai genannten Gründe haben sich leider nicht in Luft aufgelöst – aber doch ein wenig mehr als 2021, als wir uns an die geltenden Auflagen halten mussten und wollten. Wir hoffen, dass wir an dem Abend bei euch und uns ein wenig Festivalstimmung aufkommen lassen können und freuen uns über alle alten und neuen Gesichter! In den nächsten Tagen und Wochen versuchen wir euch auf dem Laufenden zu halten und die ganze Sache ein wenig zu konkretisieren – und euch natürlich die Bands vorzustellen!
Weil das Folkfestival und ehrenamtliche Festivalplanung natürlich nur mit der Hilfe vieler gelingen kann, würden wir uns freuen, wenn sich der ein oder andere zum Anpacken eintragen würde. Sei es für Auf- und Abbau, eine Schicht auf dem Bierwagen, oder als Lots*in – schreibt uns gerne bei Social Media, eine Mail an helfen@folkfest.de, oder kommt nach den Sommerferien im Tempel rum!