Mario Nyéky & The Road im Tempel

Knapp 4 Wochen vor dem Folk: Was war das für ein toller Abend mit Mario Nyéky & The Road. Wir wollen uns noch mal ganz herzlich bei den 4 Jungs aus Köln bedanken. Und was sollen wir sagen, das war sicher nicht das letzte Wiedersehen. Jetzt gehts in die letzten Wochen der Vorbereitung!  

Folkfestspiele – Mario Nyéky & The Road

18. Mai 2014 – Mario Nyéky & The Road (Köln) Mario Nyéky & The Road zelebrieren die Folk Music auf eine bisher nie dagewesene Art und Weise. Klangteppiche peitschen wie tosende Wellen, rollen zurück, bäumen sich auf und krachen mit Wucht auf die Zuhörer nieder.

Dieses Wetter macht einen noch verrückt…

Die Vorhersagen für Samstag waren extrem schlecht, überhaupt scheint sich das gute Wetter einfach noch nicht durchsetzen zu können. Am End muss man aber sagen, dass wir am Samstag doch wirklich auch Glück hatten! Wir können uns zwar an kein kälteres Tempel Folkfestival erinnern, aber zumindest ists lange trocken geblieben!