DANKE und Galerie

Freunde,
entschuldigt bitte, dass wir uns jetzt erst wieder hier melden, aber nach diesem wahnsinnigen  23. Tempel Folkfestival 2016 haben wir bis Mittwoch Abend abgebaut, aufgeräumt und einsortiert, so dass jetzt kaum noch was von der großen Sause zu sehen ist!

Wir wollen uns jetzt aber endlich mal bedanken!
Bei all den tollen Musikern die auf unseren Bühnen gespielt haben, bei euch, dem wunderbaren Publikum, bei unseren Nachbarn, die uns all das immer wieder machen lassen und natürlich bei all unseren fleißigen Helferlein, die diesen Tag erst möglich gemacht haben!

Wir sind erschöpft aber auch unheimlich glücklich und genießen jetzt erst mal das freie lange Wochenende!

Und jetzt, viel Spass mit der Galerie des diesjährigen Festivals. Ein großes Dankeschön geht an unsere Fotografen Philipp Schumacher, Plum PicArt und Volker Poduschnik.