Folkfestspiele im Tempel

Neben den Planungen für das 23. Folkfest, welches am 21. Mai stattfindet,  sind wir natürlich auch dabei weitere schöne Konzerte für unsere Folkfestspiel-Reihe im Tempel zu organisieren.

Vor knapp 3 Wochen hat Matt Epp den Anfang in diesem Jahr gemacht. Unser Lieblings-Kanadier war zum wiederholten Male zu Besuch und was sollen wir sagen, es war mal wieder ein wunderschöner Abend.

Und es wird dieses Jahr noch weitere schöne Konzerte geben. Die ersten Termine stehen schon fest und werden hier bald angekündigt.

Schaut also immer mal wieder vorbei, damit ihr keine Neuigkeiten verpasst.

Übrigens, auch für die Folkfestspiele könnt ihr euch als Band oder Singer-Songwriter bewerben. Schreibt uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir freuen uns und antworten in der Regel auch recht schnell.